logotype

Meditation im Puls der Zeit


Diese "anderen Meditationen" finden seit dem 21.12.2012 1x monatlich Mittwochs in meiner Praxis statt.
Es ist schwer über das was während dieser Meditationen passiert auf der rationalen Ebene zu berichten - und es mag für den Einen oder Anderen ein bisschen zu abgehoben klingen - aber wir verbinden uns seither mit der geistigen Welt und lassen aus dieser höheren Schwingungsebene die aktuellen Monatsbotschaften für unseren Planeten auf uns wirken. Dadurch ändert sich unsere Wahrnehmung für den Planeten Erde und für das was sich auf Mutter Erde abspielt sei es nun im Bereich Politik, Wirtschaft, Natur oder nicht zuletzt und vor allem für das was das Leben der Menschen im Kollektiv anbelangt sehr stark und und vertieft sich mit jeder weiteren Meditation immer noch mehr.

Es fühlt sich wunderbar an, diese Verbindung zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos immer deutlicher in das eigene Leben zu integrieren. Die Erfahrung Teil dieses sich stets weiterentwickelnden grossen Ganzen zu sein schenkt uns tiefes Vertrauen in unsere persönliche Wahrnehmung für unser individuelles Leben und ermöglicht uns immer mehr einfach nur DA zu sein.
Die Teilnahme ist immer nur auf einen Abend bezogen. Ich würde mich freuen, wenn auch Du Dich auf dieses große Abenteuer einlassen möchtest.

Die Teilnahme kostet € 25,00. Mitzubringen ist eine Decke und ein Meditationskissen, sowie bei Bedarf ein normales Kissen zum Liegen während der Meditation.








Copyright © 2009 - 2018 - T.Wagner | www.PurPure.de