Therapeuten-Ausbildung
Hypno-Integrative-Tiefenpsychologische-Therapie (H.I.T.T.®)
Vorträge – Seminare – Workshops

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Lehranalytikerin der Deutschen Gesellschaft für Hypnosetherapie und Hypnoseforschung (www.tiefenpsychologie-hypnose.de) wirke ich aktiv in unterschiedlichen Gremien mit und bin auch vielseitig bei der Gestaltung sowie als Dozentin bei Kongressen, Symposien und Ausbildungsseminaren sowohl in Deutschland, als auch international beteiligt.Hier finden Sie kommende Termine und Orte meines Wirkens:

  • 8. bis 11. Oktober 2020: H.I.T.T.®-Vortrag auf Spanisch „T: Terapia: Es la parte terapeutica y aplicación de la (H.I.T.T.®)“ im Rahmen des internationalen Hypnosekongresses in San Miguel de Allende (Mexiko). Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Vortrag auf den Herbst 2021 verschoben, ein konkreter Termin steht im Moment noch nicht fest.
  • 31.10. und 01. 11.2020: Seminar „Reifungsphase“ beim NHK in Zürich.
  • 05.12. und 06. 12.2020: Seminar „Individuation, Adoleszenz- und Ablösungsphase“ beim NHK in Zürich.