Matrix Meditation

Meditation ist ein sehr effektives Instrument im Bereich der Bewusstseinstransformation.

Im Mittelpunkt steht die Frage: Haben wir mehr als nur diese eine Möglichkeit im Umgang mit unserer Gesundheit und Krankheit und mit unserem seelischen Lebensthema?
Wenn dies so ist, wie können wir in dieses „Meer aller Möglichkeiten“ eintauchen, dessen Existenz quantenphysikalisch nachweisbar ist – und auf anderen Wellen unseren weiteren Lebensweg fortsetzen?

Mit Matrix Meditation ist diese Transformation auf nonverbaler Ebene sofort spürbar. Diese moderne Methode, begleitet und angeleitet durch eine gut ausgebildete Therapeutin, bringt Sie wieder in Kontakt mit Ihrer persönlichen Urmatrix.


Kursangebot

Meditation im Puls der Zeit

Diese “anderen Meditationen” finden einmal monatlich, meist mittwochabends in meiner Praxis statt und sind offen für Jedermann auch ohne Vorerfahrung.
Es ist schwer, über das während dieser Meditationen Passierende auf der rationalen Ebene zu berichten, einleuchtender ist es, sie selbst zu erleben und zu spüren. Wir verbinden uns in diesen zwei Stunden mit der geistigen Welt und lassen aus dieser höheren Schwingungsebene die aktuellen Monatsbotschaften für unseren Planeten auf uns wirken. Dadurch ändert sich unsere Wahrnehmung für den Planeten Erde und für das, was sich um uns herum abspielt – ob nun im Bereich Politik, Wirtschaft, Natur oder im Leben der Menschen im Kollektiv.

Es fühlt sich wunderbar an, diese Verbindung zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos immer klarer in das eigene Leben zu integrieren. Die Erfahrung, Teil dieses sich stets weiterentwickelnden großen Ganzen zu sein, schenkt uns tiefes Vertrauen in unsere persönliche Wahrnehmung für unser individuelles Leben und ermöglicht uns immer mehr einfach nur DA zu sein.
Umfang / Kosten: zwei Stunden / 25 Euro

Mitzubringen sind eine Decke und ein Meditationskissen sowie bei Bedarf ein Kissen zum Liegen während der Meditation.